Du befindest dich hier   >>>
Buch & Design   >>>   Homepages + Spiele   <<<   

Homepages + Spiele
alte Hp Designs + Kunstgalerie
Auf einer CD habe ich meine alten Homepages wieder entdeckt und dachte mir es ist für euch vielleicht interessant zu sehen, wie sie mal ausgesehen haben. Gleichzeitig stellt es ja auch irgendwie eine Entwicklung dar.

Würfelspiele
3 Spiele habe ich in Photoshop montiert, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Erste ist ein Märchenspiel. Die Rechte an den Bildern liegen bei pavel.zilak bzw. dem Aventinum-Verlag. Das Zweite schließlich habe ich für einen Arbeitskollegen gemacht. Die Rechte an den benutzten Bildern sind bei der Weldon Owen Pty Limited.Das Dritte ist eine Eigenschöpfung und kann auf der Kinderseite heruntergeladen werden.

1. Homepage
2. Homepage
3. Homepage
4. Homepage
erste Homepage zweite Homepage dritte Homepage vierte Homepage
Kunstgalerie
Märchenspiel
Pyramidenspiel
Weltenspringerspiel
Kunstgalerie Märchenspiel Pyramidenspiel Weltenspringerspiel