Du befindest dich hier   >>>
Startseite   <<<
Letztes Update - 11.08.2012

Herzlich Willkommen in meiner Science Fiction - Galerie

Auf dieser Homepage findet ihr Grafiken, welche mit Bryce, Poser und in letzter Zeit zunehmend mit Photoshop angefertigt wurden. Schwerpunkt stellt dabei der Bereich Science Fiction dar. Es gibt selbstverständlich auch noch einige andere Bilder. Die Auflösung beträgt 800 x 600 Pixel. Falls ihr ein Bild in einer größeren Auflösung (1024 x 768) für euren Desktop haben möchtet, so schreibt mir bitte und ich schicke es euch zu. Sollte etwas fehlerhaft an dieser Homepage sein, wäre ich über eine Information dankbar. Meine Bilder machen sich auch an der Wand gut, wie hier zu sehen ist.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

  Was finde ich wo?
NEU auf der Buchseite
  Startseite              bringt dich wieder hierher neue Bücher
  Galerie                  das Portal zu meinen Bildern
  Buch & Design    für Cover, Handys und mehr
  Kinderseite          Ausmalbilder für die Kleinsten
  Lieder                    Texte aus meiner Feder
  Download              freie Bryceobjekte für euch
  Linkseite              meine Webempfehlungen
  über mich            ein paar Worte zu mir
  Kontakt                schreibt mir eure Fragen
  Gästebuch            eure Meinungen sind gefragt
Neuigkeiten
  11.08.2012
  neues Bild "da draussen ..."
  unter Fremde Welten 14

14.07.2012
  neues Bild"Zirkusbrand"
  unter nicht SF

27.04.2012
  neues Bild"Rattenplage"
  unter nicht SF

31.03.2012
  3 neue Bücher
  auf der Buchseite
mein neuestes Bild

da draussen ...