Du befindest dich hier   >>>
Kinderseite   <<<

Kinderseite
Für alle Eltern, welche Kinder im "Ausmalalter" haben und die ihre Sprößlinge nicht nur vor dem Fernseher platzieren wollen, ist diese Kinderseite gedacht. Die Bilder selbst sind Schwarz/Weiss Grafiken im .gif-Format. Ich habe sie ausreichend groß gelassen so das sie auch in guter Qualität ausgedruckt werden können. Ein Klick auf die kleine Vorschau öffnet das entsprechende Bild.

Weltenspringerspiel
Da ich mit meinen Kindern gern mal ein Würfelspiel wie Mensch-ärger-dich-nicht spiele, kam mir die Idee, selbst ein Spiel zu kreieren. Bilder habe ich inzwischen genügend gemacht, so das auch das Ausgangsmaterial vorhanden war.
Die Zip-Datei (2,36 MB)enthält 4 Grafiken im jpg- Format, sowie die Spielanleitung als Word- Datei. Druckt die 4 Bilder aus (bei einem Randlosdrucker bitte mit Rand) und klebt sie aneinander. Wenn eine große Pappe da sein sollte, können die Bilder auch darauf geklebt werden, das spielt sich besser. Nun braucht Ihr noch Würfel, pro Spieler 2 farbige Setzer und 4 Spielsteine (z.B. vom Mühlespiel) und schon kann es losgehen.
Über Eure Meinung, würde ich mich freuen. Schickt mir einfach eine Mail.

Viel Spaß beim Ausmalen und Würfeln ! (Bitte auf die Bilder klicken!)

Märchenhaus - Werbebilder für den Kindergarten Märchenhaus NEU! Zeitungsartikel in der LR >>>Lesen

Ausmalbilder 1
Ausmalbilder 2