Chonju Rock(Korea)
Chonju Rock(Korea)
Kirche bei Piding
Kirche bei Piding
Mujigae Bridge(Korea)
Mujigae Bridge(Korea)
zur Galerieseite Kohlebilder 1 Graphitbilder 2
Chonju Rock(Korea) Aus einem wunderbaren Bildband über Korea ist diese Zeichnung. Es ist unheimlich schwierig ein farbenfrohes Bild auf Graustufen zu begrenzen.
Kirche bei Piding Dieses Bild entstand während meines Urlaubs in Bayern. An die Zuschauer, die einem andauernd über die Schulter sahen, mußte ich mich erst gewöhnen.
Mujigae Bridge(Korea) Wiederum aus dem Bildband über Korea. Die Hell zu Dunkel-Abstufungen und die vielen Steine reizten mich hier.
Hamed Salako Diese Zeichnung ist von einem Foto aus dem Magazin , welches ich regelmäßig kaufe. Gesichter haben immer eine Anziehungskraft, der ich nicht wiederstehen kann.
Erwin Erfurt arbeitet als Zugbegleiter auf internationalen Strecken. Eine interessante Geschichte mit einem spannenden Foto. Wieder aus dem Magazin.
Mädchen Auch ein Magazin-Bild. Ich habe mich ordentlich quälen müssen um sie aus dem Schatten herauszuarbeiten.
Frau aus Marokko gehört wohl zu meinen schönsten Graphitbildern. Die Vorlage stammt aus meiner Fernsehzeitung.
Sharbat Gula ist mein Lieblingsbild und gezeichnet nach einem berühmten Foto von Steve Mc Curry. Das Schwierigste war der Ausdruck der Augen.

Hamed Salako
Erwin Erfurt
Hamed Salako Erwin Erfurt
Mädchen
Mädchen
Frau aus Marokko
Frau aus Marokko
Sharbat Gula
Sharbat Gula